Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

URFA KING NEU WULMSTORF

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 664 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Urfa King Neu Wulmstorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 22:36 Naja
15 Apr 2024 um 22:34 Sehr, sehr lecker!!! Schnelle Lieferung und top Service :) kann ich nur weiter empfehlen!!!
15 Apr 2024 um 21:17 Schnell geliefert, Essen war heiß und lecker.
13 Apr 2024 um 23:23 Essen war geschmacklich gut, leider war es schon sehr abgekühlt. Wir haben dort schon mehrere Male bestellt, war schon besser von der Temperatur , heute war alles kalt.Wir hoffen beim nächsten Mal ist es wieder etwas heißer.
10 Apr 2024 um 8:48 Das Essen ist Qualitativ gut, schmeckt auch gut. Jetzt leider mal was negatives. In einem Adana Dürüm fehlten die Tomaten, bei der letzten Bestellung fehlte der Ayran usw...! Das passiert leider zu oft. Ich hab kein Geld zu verschenken!
9 Apr 2024 um 21:27 Mit Abstand das beste Restaurant in der Umgebung schmeckt einfach unglaublich gut und wird immer heiß geliefert
9 Apr 2024 um 16:55 Sehr lecker
8 Apr 2024 um 9:46 Die Lieferzeit war sehr lang, das Essen kalt und fast alles falsch. Extras und zusätzliche Angaben wurden nicht beachtet. ( falsche oder auch gar keine Soße, etc) auch das Fleisch schmeckte leider nicht. Ich bin sehr enttäuscht.
7 Apr 2024 um 21:28 Ausgezeichnet, lecker und schön warm
7 Apr 2024 um 21:04 Was war denn heute los sehr lange gewartet und dann alles kalt. Sorry, aber das war nicht gut und ungewohnt. Schade dass kommt ihr besser.
5 Apr 2024 um 21:39 Super lecker und schneller geliefert als erwartet. Sehr gerne wieder!
4 Apr 2024 um 17:11 Die Bestellung kam mit mehr als einer halben Stunde Verspätung an, nach ihrer eigener Aussage haben kein Bestellung erhalten (hab bei Lieferando bestellt).